Deeskalation mit Trainer


  Startseite  Deeskalation
 Über mich
Links
   Referenzen
    Kontakt



Gewaltakademie Villigst
Gewaltakademie Villigst
Dies ist die Homepage meiner Ausbildungsakademie, bei der ich Mitglied bin. Hier finden Sie viele Informationen zu allen Themen, die Deeskalation, Gewalt, Rassismus, Mobbing, Sozial-Training, Zivilcourage, Streitschlichtung, usw. behandeln.

Logo Frauen e.V.


Anlauf und Beratungsstelle für Frauen und Mädchen im Kreis Coesfeld




Die Bonner Initiative gegen Gewalt im Alter - Handeln statt Mißhandeln e.V. (HsM) ist eine gemeinnützige und unabhängige Notruf-, Beratungs- und Informationsstelle
Logo defakto
                                                 
 
... nach allen Regeln der Kunst.
Mit Theaterarbeit den Wiedereinstig in den Beruf schaffen.
Ein Ansatz mit Erfolg.
                                                                 
Foto von derWebsite
Der Link zur Website eines Theaterpädagogen mit dem ich zusammen arbeite.
Hier geht es um Wahrnehmung nud besinnen.
www.besinnenundaufmerken.de
ggua-logo


Gemeinnützige Gesellschaft zur Unterstützung Asylsuchender e.V.

Haus Hall

Stiftung Haus Hall Einrichtungen und Dienste für Menschen mit Behinderung und Senioren, eine in vielerlei Hinsicht vorbildliche Einrichtung.

Forum Billerbeck



Kunstverein mit immer wieder erfrischenden Angeboten.
GLS-Bank


Institut LLS


Eine Bank verlinken in der heutigen Zeit? Diese schon!
Ein Besuch auf der Website lohnt sich
.




Leben-Lernen-Sein. Ein Institut hier in der Nähe
.



Link zu meiner Webseite als Pétanquetrainer

 
BVKM


Link zum Bundesverband für körper- und mehrfachbehinderte Menschen




Link zu unserer Webseite von "Theater Universum" einer inklusiven Theatergruppe, deren künstlerischer Leiter ich bin.
Michael Rieck Villigster Deeskalationstrainer